Impressum

Für Inhalt und Gestaltung dieser Homepage verantwortlich:  

Eva Tieber
A-8041 Graz

Julia Mondre
A-8010 Graz

Mail: info@kleidertruhe.at

 

Jane Austen Society Austria
Verein für historische Literatur, Kunst und Kultur
ZVR-Zahl 1961672182

Mail: society@janeausten.at

 

www.kleidertruhe.at/www.janeausten.at ist keine kommerzielle Homepage, diese Website wird von uns als Hobby geführt. Wir bieten auch keine Anfertigung von Kostümen oder Verkauf von Schnittmustern an!

Alle Rechte vorbehalten. Die veröffentlichten Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Wir können allerdings leider keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität übernehmen.

Copyright
Die auf der Website verwendeten Texte, Bilder, Grafiken usw. unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Ihre Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung in anderen Websites oder Medien ist nicht gestattet.

Externe Links
Diese Homepage enthält Verknüpfungen bzw. Links zu Websites Dritter. Bei der erstmaligen Verlinkung dieser Seiten wurden diese von uns auf etwaige Rechtsverstöße kontrolliert. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Ich habe keinen Einfluß auf zukünftige Einträge und kann daher keine Haftung für externe Links und Blogs übernehmen.

Kontakt

Benjamin Portal ist hier.
Ist das nicht reizend!
Ich weiß zwar nicht genau, warum, aber der zweite Satz folgte dem ersten so selbstverständlich, dass ich nicht umhin konnte, ihn hinzuschreiben.

Jane Austen an ihre
Schwester Cassandra
11. Juni 1799
 

Kleidertruhe.at